Meine Tochter leidet an Mucovizidose, ist Lungentransplantiert, leidet unter Morbus Crohn und einem heftigem Lymphproblem) und ich sind einfach sehr dankbar, von diesem Gerät erfahren zu haben und der damit schonenden aber sehr effektiven Behandlung zu profitieren.
Es ist unglaublich für wieviel unterschiedliche Beschwerden (siehe dem Krankheitsbild meiner Tochter) die Behandlung mit dem Pneumatron Linderung bringt. Wir behandeln seit knapp 1 1/2 Jahren zwei bis dreimal  wöchentlich und eine Verbesserung des Gesundheitszustandes ist nicht zu übersehen.

Regina Welke

 

Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?

Empfehlung

Welches Produkt oder Dienstleistung haben Sie in Anspruch genommen?

Seminare
pneumatron Kauf
pneumatron Zubehör
Beratung

Wie zufrieden waren Sie mit uns?

 

Unzufrieden

Etwas Zufrieden

Zufrieden

Sehr zufrieden

Seminarleiter

-

-

-

X

Seminarorganisation

-

-

-

X

Fachwissen

-

-

-

X

Zuverlässigkeit

-

-

-

X

Kaufabwicklung

-

-

-

X

Beratung

-

-

-

X

Erreichbarkeit

-

-

-

X

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Meine Tochter leidet an Mucovizidose, ist Lungentransplantiert, leider unter Morbus Crohn und einem heftigem Lymphproblem) und ich sind einfach sehr dankbar, von diesem Gerät erfahren zu haben und der damit schonenden aber sehr effektiven Behandlung zu profitieren.
Es ist unglaublich für wieviel unterschiedliche Beschwerden (siehe dem Krankheitsbild meiner Tochter) die Behandlung mit dem Pneumatron Linderung bringt. Wir behandeln seit knapp 1 1/2 Jahren zwei bis dreimal  wöchentlich und eine Verbesserung des Gesundheitszustandes ist nicht zu übersehen.

Was sollen wir verbessern?

Nichts verbessern ..... nur da durch „Corona“ leider keine Weiterbildung durch Seminare möglich ist, sind stattfindende Online - Seminare perfekt.
So wie im Febr. stattgefunden und in der kommenden Woche über das Zentrum für Naturheilkunde. Vielen Dank!

Würden Sie uns weiterempfehlen

Ja

Bewertung insgesamt

5/5