Ihr Spezialist für die Pneumatische Pulsationstherapie 

Begründer der Integrativen Pneumatischen Schmerzzonen- und Bindegewebsmassage®

 

Fotolia 48601685 Sreikumed wurde im Jahre 2013 von Reinhard Kupich als Einzelfirma gegründet.

Reinhard Kupich erkannte während des Testens des pneumatron®200 im Jahre 2005 schnell die vielen Vorteile der Pneumatischen Pulsationstherapie. Sie ergänzte hervorragend seine bisherigen manuellen Therapien und vor allem unterstützte das Gerät auch seine eigene Arbeitskraft.

Er entdeckte dabei auch die Möglichkeit, mit einem von ihm entwickelten Spezialschlauch die klassische Bindegewebsmassage leichter und effektiver durchzuführen.

Begeistert und überzeugt von der Wirkung der Pneumatischen Pulsationstherapie gibt er sein umfangreiches Wissen und seine langjährige Berufserfahrung in seinen Seminaren und als Vertriebspartner der Herstellerfirma pneumed an interessierte Therapeuten und Anwender weiter.

 

Fotolia 53294718 S Seminare